Skip to content

Landmark Media

Die Kommunikationsagentur Landmark Media GmbH wurde im Frühjahr 2017 gegründet und bietet Unterstützung in verschiedensten Kommunikations-Disziplinen an.
Seither betreute Philipp Landmark über 100 kleine und grosse Mandate. Er publiziert regelmässig im Wirtschaftsmagazin Leader, betreut das redaktionelle Supplement des kantonalen Schulblatts und unterstützt die Kantonale Ärztegesellschaft St. Gallen in Kommunikationsfragen.

Lebwohl

Im September 2023 ist ein neues Buch von Philipp Landmark erschienen: In der bauhistorisch wertvollen Villa Jacob wohnen seit 90 Jahren pflegebedürftige Menschen. Seit zwei Jahren wird die Liegenschaft als Hospiz für schwerkranke und sterbende Menschen genutzt, die hier ihre letzten Lebenstage in Würde verbringen. Mehr dazu hier…

Tipp für Start-ups

Wie gewinne ich die Aufmerksamkeit der Medien?
Video für die Start- up-Förderung Startfeld.